Pultdach-Bungalow mit Anbaugarage

Projekt R: Pultdach-Bungalow mit angebauter Garage in Langenhagen

Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Sohle wird gelegt. Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Maurerarbeiten. Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Richtfest.
Sohle

Maurerarbeiten

Richtfest

Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Der Rohbau. Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Die Hausübergabe. Pultdach-Bungalow mit Garage in Langenhagen: Das fertige Haus.
Der Rohbau

Die Hausübergabe

Das fertige Haus


Dieser Bungalow hat durch die versetzten Pultdächer eine sehr modere Optik erhalten. Hier wurde neben der Haustür noch das Dach weiter nach unten gezogen und die Garage darunter eingebaut.

Vor dort kann man auch direkt in das Haus gehen. In dem Haus sind außer der offenen Küche mit Essbereich und angrenzendem Wohnzimmer noch zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer vorhanden. Im Badezimmer ist hier auch Platz genug für eine im Fußboden eingelassene Dusche. Abstellfläche gibt's in dem Hauswirtschaftsraum, hinten in der Garage und natürlich auf dem Spitzboden.


   Druckerfreundliche Version aufrufen   Per E-Mail versenden          Nach oben gehen   

Kurz vor Baubeginn ...


Weiter denken !

Denken Sie an Ihre Zunkunft!

Wohnen mit der Sonne

In Giesen/Hildesheim entsteht ein Sonnenhaus; unabhängig und umweltbewusst: Wohnen mit der Sonne!

Bautagebücher